Über uns

Die die uns kennen wissen worum es hier in diesem Blog geht. Für die die uns nicht kennen möchte ich dazu gern ein paar Worte sagen.


Unser Sohn Ben Noah hat am 22.01.2017 das Licht der Welt erblickt. Er hat uns nicht nur den aufregenden Moment der Geburt geschenkt, er hatte auch eine Besonderheit mit im Gepäck. Ben wurde mit dem Down Syndrom oder wie man es auch nennt Trisomie 21 geboren. Eine Überraschung für uns alle. Gern hole ich für euch ab und an auch noch Eindrücke & Erlebnisse aus den vergangenen 2,5 Jahren zurück. Werde mich augenmerklich aber auf das Hier und Jetzt fokussieren und berichten. Wer mag kann Fragen stellen, ich beantworte sie gerne so gut ich kann, ich bin aber kein Profi für das Thema Trisomie 21 – das stand nie in unserem Fokus – sondern für die Bedürfnisse meines Kindes.


Seit 22.03.2019 ist unsere Familie übrigens komplett, Ben Noah hat eine kleine Schwester, Leni Sophie, bekommen, die er über alles liebt, ihr werdet es noch sehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust habt an unserem Leben etwas teilzuhaben und diesem Blog folgt.


Lieber Gruß Christin