Wie alles begann… die Nachricht

Heute ist ein guter Tag um euch mit der ersten WhatsApp an unsere Freunde zu versorgen. Verfasser war der Papa und ich muss gestehen, ich war so gerührt von den Worten die er gefunden hat, das hätte ich von meinem Mann beim besten Willen nicht erwartet. Mir sind beim Schreiben dieses Beitrages wieder die Tränen gekullert. Ich bin einfach nur so stolz! Du mein Schatz bist der beste Papa den ich mir für unsere zwei Wunder nur vorstellen kann😘. (Originaltext vom 24.01.2017)

Hallo, mein Name ist Ben Noah Latzkow!
Ich bin am 22.01.2017 um 2.25 Uhr 5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen! Ich bin schon 50 cm groß und habe ein Kampfgewicht von 2630g😂.
Mir und meinen Eltern geht es sehr gut! Ich bin kerngesund und von Tag zu Tag werde ich immer agiler. Ich trinke fleißig jeden Tag, damit ich schnell nach Hause darf. Meine Werte und Organe sind alle super und funktionstüchtig!
Ich habe nur einen kleinen Makel, wenn man es so sagen will:
Ich habe Trisomie 21 (Down Syndrom)! Aber das ist überhaupt nicht schlimm!
Mein Papa war am Anfang geschockt aber dann kam er schnell zu mir guckte mich an und sagte „mir doch egal, du bist mein Sohn!!!“ Und meine Mama ist überglücklich, dass ich da bin!
Meine Omas und Opas haben mich auch schon besucht und sie waren auch von mir überwältigt.
Meine Eltern haben mir auch gesagt das sie die besten Freunde haben. Und ich kleiner Mann habe gleich eine Bitte an euch: behandelt mich ganz normal, ich bin es auch, werdet ihr schon noch sehen😂.
Papa hat mir erzählt das ich irgendwann mit den ganzen Onkels in die Ostsee gehe und mit ihnen Blödsinn machen werde und das ich auch mit Papa und Onkel Stone Snowboard fahren werde. Dann sagt er auch, dass das Grillen sehr groß geschrieben wird oder Onkel Poldi?! Da freu ich mich auch drauf. Also ihr seht dass wird noch lustig mit mir und ich werde auch alles machen was ihr macht.
Ihr könnt dann auch meinen Eltern Fragen stellen, dass ist kein Problem. So lange sie es können beantworten Sie euch alles😂.
Ich hab auch schon so große Hände und Füße wie mein Papa und Mama wird schon ganz schlecht, wenn sie an die Schuhe denkt😂! So genug jetzt von mir ich freue mich euch alle kennen zu lernen! Bis bald euer Ben Noah.

4 Gedanken zu „Wie alles begann… die Nachricht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s