Houston, wir haben ein Problem!

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

sorry falls ich euch jetzt mit diesem „Bericht“ verwirren sollte aber ich muss ein bisschen was ausprobieren und da komm ich um Veröffentlichungen nicht drum herum. Wie sich rausgestellt hat und sich immer weiter verfestigt, bin ich technisch eine Niete🙈🥴. Ich habe in meinem Tatendrang gestern irgendein Quatsch gemacht und kann’s nicht mehr rückgängig machen. Nach mehreren Stunden Kontakt mit dem englischsprachigen Support😱 bin ich trotzdem nicht schlauer. Es ist zum Haareraufen.

Also habt bitte etwas Geduld mit mir, ich versuche alles so schnell wie möglich wieder zu reparieren. Ich denke solche Pannen gehören irgendwie dazu. Sollte irgendjemand Ahnung von den teilweise undurchsichtigen Gefilden von WordPress haben, ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung.

Allen einen schönen Tag und danke für euer Verständnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s